Schweizer Vape Mob’ am 30. Mai 2015

10 May 2015

Am Samstag, 30. Mai 2015 von 8 bis 16h betreibt Helvetic Vape auf dem Kornhausplatz in Bern einen Informationsstand. Wir möchten die Bevölkerung über den Unsinn der Prohibition von Liquids mit Nikotin informieren. Zudem kann man diverse Artikel wie T-Shirts von unserem Merchandising-Shop direkt am Stand erwerben oder für den Verein spenden.

Um 10h wird Helvetic Vape zudem eine Pressekonferenz zum Thema Liquids mit Nikotin halten.

Wir laden die ganze Dampfer-Gemeinschaft ein, uns zahlreich bei dieser Veranstaltung zu unterstützen. Es wäre besonders toll, wenn ihr kurz vor 10h vorbei kommt, damit während der Pressekonferenz möglichst viele Dampfer vor Ort sind!

Am 29., 30. und 31. Mai finden in ganz Europa VapeMobs statt. Wir Schweizer möchten uns mit dieser Bewegung solidarisieren und dabei auf unser grösstes Problem aufmerksam machen: Der Irrsinn des Verbots von Liquids mit Nikotin in der Schweiz!
Dieses Verbot behindert die Entwicklung des Dampfens als eine deutlich weniger schädliche Alternative zum Rauchen.

Flyer :

Flyer Vape Mob 30. Mai

Pdf version : Vape-Mob_20150530_Flyer_de.

Forum banner :

VapeMob-20150530-banner-de

Code :

[url=http://helveticvape.ch/schweizer-vape-mob-20150530/?lang=de][img]http://helveticvape.ch/WP/wp-content/uploads/2015/05/VapeMob-20150530-banner-de.png[/img][/url]

Bitte erscheint zahlreich!!!

2 thoughts on “Schweizer Vape Mob’ am 30. Mai 2015

  1. Andres

    Sehr gute Aktion. Seit meine Frau und ich nikotinhaltige Liquids dampfen, haben wir kein Bedürfnis mehr nach Tabakzigaretten. Wir können wieder normal atmen und fühlen uns generell vitaler. Und im Vergleich zu Zigaretten sind die Kosten lächerlich gering. Hoffen wir, dass das auch in der Schweiz nach der Verbotsaufhebung der Fall sein wird.

    Reply
  2. Peter

    Liebe Dampferfreunde

    Vielen Dank für euren grossen Einsatz! Wenn es irgendwie geht, werde ich vorbei kommen (vorausgesetzt, ich überlebe die Unmengen Formaldehyd, die ich bis dahin noch einatmen werde), und freue mich auf euch!
    PS: Ich bin der Typ mit Siegelei in einer Hand und Hundeleine in der Anderen – diese Kombination hab ich bisher noch nie ein zweites Mal angetroffen 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *