Vapecon Switzerland 2018

2 May 2018

Am 19. und 20. Mai 2018 findet im Kongresszentrum Biel die erste VapeCon Switzerland statt. Neben den zahlreichen Ausstellern für E-Dampfgeräte und E-Liquids sind auch wir mit einem Stand vertreten. Man kann bei uns zwar nichts kaufen, aber mit uns diskutieren, bei uns Mitglied werden und/oder eine Spende für den Verband machen.

Helvetic Vape hat sich zudem dazu bereiterklärt, die begleitende Konferenz zu organisieren. Der Samstag ist der Forschung und Wissenschaft und der Sonntag der Situation in der Schweiz gewidmet. Die Vorträge finden im ersten Stock des Kongresszentrums auf einer schönen Bühne statt und werden auf Französisch und Deutsch übersetzt. Das Publikum hat zudem die Möglichkeit, den anwesenden Experten Fragen zu stellen.

Wir hoffen, viele von euch an der VapeCon anzutreffen und darauf, dass viele neben dem “Messe-Kaufrausch” auch die Zeit finden, sich mit der Politik und Wissenschaft auseinanderzusetzen.

One thought on “Vapecon Switzerland 2018

  1. Peter

    Warum funktioniert der Link zur VapeCon nicht?

    lieber Gruss
    Peter

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *